charlie410 15 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo Freunde des Wasserbaus!Ich bin erst jetzt auf Eure interessante Rubrik gestoßen und möchte mich einfach mal mit einklinken.Bin selbst kein Ehemaliger Mitstreiter im SBK, aber seit 1985 sozusagen ein Fan geblieben.Ich wohnte damals in unmittelbarer Nachbarschaft des Großbauvorhabens "Neubautrasse Hetzdorf".Sämtliche Erdarbeiten wurden damals vom SBK, Kombinatsbetrieb Dresden ausgeführt. Mein Interesse galt hauptsächlich der dabei verwendeten Technik. Dazu möchte ich gern mal etwas Bildmaterial hier mit einbringen und ich denke, daß bestimmt etwas für Euch mit dabei ist.Ich würde mich freuen, wenn hier noch der Eine oder Andere aus dem Bereich des Kombinatsbetriebes Dresden mit anwesend ist und wir in Kontakt kommen könnten.viele GrüßeDaniel Zitieren
Max01 725 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Daniel, mit solchen Fotos bist du hier immer willkommen!!!!! Auch noch in Farbe, bitte mehr Fotos!!!!! bearbeitet 18. Mai 2010 von Max01 Zitieren
longfront 63 0 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 sehr schöner bericht und bider gefällt mir sehr gut von euch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.