Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.864

Recommended Posts

Geschrieben
On 17.3.2010 at 17:02, Max01 schrieb:

Im Bauarbeiterwohnheim? Da habe ich auch mal einen Nacht mit geschlafen. yes.gif

Rhinstrasse 16  Und Gehrenseestrasse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
On 8.5.2010 at 19:53, Max01 schrieb:

Unser Freund Gerd Böttcher hat mir wieder einige Fotos geschickt. Es sind Fotos einiger ehemaliger Wasserbau Standorte heute. Die Bilder 2931-2940 zeigen die Zentralwerkstatt in Berlin Marzahn.
Die Bilder 3054-3055, OBL Berlin Weißensee. Heute nix mehr zu finden! Bilder 3056-3057, OBL Berlin Marzahn. Nichts mehr zu sehen! Bild 3060, Arbeiterwohnheim in Berlin Hohenschönhausen. Tatraschild in der Karl-Marx-Allee in Berlin, ist heute noch da! Wir wünschen euch viel Spaß mit den Fotos! yes.gifklatsch.gif
nr.

2010/05/post-466-1273341187.jpg

ja heute ist dort eine Gerüstbaufirma...am alten Kraftwerk war Ich im März 3 Wochen..

• 3 weeks later...
Geschrieben

Danke Lutz , die Bilder sind auf dem Hof des WH Blankenburger Plasterweg entstanden . Wir hatten damals den Ableiter von der Kläranlage -Nord gebaut .Genau dort wo ich und Willi unseren " Fischraub " begannen haben . 4 Karpfen , eine Nacht zum Verhöhr und Erna hatt einen zubereitett ! Es war eine Delikatesse ! Ja ,ja das waren Zeiten , möchte ich nicht missen .                                       Grüße von Lothar

Geschrieben

Ich hab vor einiger Zeit diesen Tischaufsteller erweben können. Was gehört denn da in die Mitte? Hat jemand sowas früher mal gesehen?

20180609_174344.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...