Max01 725 Geschrieben 23. März 2010 Autor Geschrieben 23. März 2010 Ich habe nächste Woche Ein Treffefn mit ehemaligen Wasserbauern ,es wird reichlich informationen und ich hoffe auch viele Bilder geben .Max ,Deine Zeittafel zur Betriebsgeschichte findet gutes Interesse Mfg Lothar Das hoffe ich doch! Zitieren
Lutz 1 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hallo !Nun bin ich endlich dazu gekommen meine "Wasserbau" Fotos hochzuladen. Allerdings nicht hier im Forum (ich möchte gerne die Kontrolle behalten) sondern unter : https://fotoalbum.web.de/gast/lutzmager/Wasserbau Viel Spaß !GrußLutz Zitieren
Max01 725 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Geschrieben 8. Mai 2010 Unser Freund Gerd Böttcher hat mir wieder einige Fotos geschickt. Es sind Fotos einiger ehemaliger Wasserbau Standorte heute. Die Bilder 2931-2940 zeigen die Zentralwerkstatt in Berlin Marzahn.Die Bilder 3054-3055, OBL Berlin Weißensee. Heute nix mehr zu finden! Bilder 3056-3057, OBL Berlin Marzahn. Nichts mehr zu sehen! Bild 3060, Arbeiterwohnheim in Berlin Hohenschönhausen. Tatraschild in der Karl-Marx-Allee in Berlin, ist heute noch da! Wir wünschen euch viel Spaß mit den Fotos! nr. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.