Max01 728 Geschrieben 14. November 2016 Autor Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Dies ist wohl ein altes Betriebsgelände vom Wasserbau!? Ist in der Nähe von Merseburg (Wallendorf). Meine Firma hatte dieses Gelände in den letzten Monaten als Lagerplatz genutzt. Vor ein paar Wochen kam ein älterer Herr mit nem Multicar vorbei und erzählte mir das er früher dort Werkstattmeister war. Vielleicht erkennt es ja jemand wieder!? bearbeitet 14. November 2016 von Max01 Zitieren
Axel König 6 Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Nicht das ich wüsste, haben in Halle /Saale und Leipzig eine Niederlassung. Bin zur Zeit auf der Insel Sylt tätig. mfg. Axel 1 Zitieren
Heinz-Harald 11 Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo Leute, hier bin ich wieder...... Oben: Baustelle PSW Markersach, Unten: Exkursion PSW in der CSSR, hier ein sehr interessantes Gerät für die Asphaltdeckenherstellung im Einsatz Gruß Harald 2 Zitieren
Axel König 6 Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 Hier noch ein paar alte fotos ,allen ein Frohes Fest,Guten rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017 ! 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.