Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Max und Helmut,

leider weiß ich nicht bei jedem Motiv, wo es entstanden ist und leider ist mein Bestand an Bildern nicht unerschöpflich. Aber was ich jeweils neu hinzu bekomme, halte ich euch auf keinen Fall vor. So wie die folgenden fünf Aufnahmen. Wo die ersten drei entstanden sind, weiß ich ncht.

34850003_k.jpg

34850004_k.jpg

34850005_k.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

das ist wieder bei der Verlegung / Regulierung der Unstrut entstanden :

34850017_k.jpg

und diese Aufnahme zeigt die ersten für den Talsperrenbau Weimar gelieferten Belas 540
beim Test auf der Baustelle Talsperre Gottleuba - müßte im Jahr 1966 gewesen sein :

34850006_k.jpg

beim nächsten Mal gibt es wieder Bilder vom Bau des Oberbeckens für das PSW Markersbach zu sehen

Geschrieben (bearbeitet)
Das sind ja absolut geile Bilder!!!!!! top.gif Schade, dass das Treffen der Talsperrenbauer nun schon wieder zwei Wochen vorbei ist! Ich hab nämlich dort mit nem Kollegen von meinem Vater gesprochen, der in Markersbach UB-80 gefahren hat und ich hab dort sofort einen wieder erkannt, der im Film über Markersbach einige male durchs Bild gehuscht ist. Nächstes Jahr möchte ich beim Treffen gern mal diesen Film zeigen. Bilder Hab ich leider nicht, der Bauleiter der mit da war hatte zwar einige vom Bau der Kläranlage in Tiefurt, an deren Bau alle der anwesenden Kollegen mit beteiligt waren, aber ich hatte meine Kamera vergessen und ich konnte nur mit meinem Handy abfotografieren. Aber diese Bilder sind nix! Aber einige Kollegen haben noch welche und werden diese hoffentlich nächstes Jahr mitbringen. Danke nochmal für diese super Fotos!!!!

Aber jetzt sehe ich gerade diesen gelben Radlader da auf dem ersten Bild in Markersbach! Was könnte das nu für einer gewesen sein!? bearbeitet von Max01

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...