unex 64 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hallo Andreas ,überdenke doch noch einmal Deine Meinung ,es kommen nur die ,die an der Kläranlage Weimar gearbeitet haben Bei unserem Treffen ist JEDER Wasserbauer willkommen . lothar Zitieren
Max01 728 Geschrieben 14. September 2014 Autor Geschrieben 14. September 2014 Ich richte das Treffen ja nicht aus, fahre ja mit meinem Vater zusammen hin und darf aber mit bleiben. Die Talsperrenbauer treffen sich auch jährlich einmal in Erfurt, aber das ist auch erst nächstes Jahr wieder. Sie wollen halt unter sich bleiben. Zitieren
unex 64 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Na gut ,jeder kocht sein eigenes Süppchen Muß man erstmal so stehen lassen Obwohl alle in einem Kombinat waren lothar Zitieren
Max01 728 Geschrieben 24. September 2014 Autor Geschrieben 24. September 2014 Das war heute in der T.A. Zitieren
Max01 728 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 So, gestern war nun das Treffen der Talsperrenbauer. Es war auch für mich sehr interessant einige der ehemaligen Kollegen meines Vaters nach so vielen Jahren wieder zu sehen! Und natürlich von ihren damaligen Erlebnissen zu hören! Und da war der Abend leider viel zu kurz und da hoffe ich, dass es im nächsten Jahr wieder solch ein Treffen gibt, so wie es der Bauleiter vorgeschlagen hat!!!!! Ich und mein Vater sind auf jeden Fall wieder dabei. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.