Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern haben wir uns zum 3.Wasserbautreffen ( man beachte wie die Zeit vergeht )getroffen .
Auch wieder unser Dank an alle die den Weg zur Jahnbaude in Böhlen gefunden haben .
Unser Dank geht besonders an die Kollegen ,die zum ersten mal teilgenommen haben .
Danke auch an das Team der Gaststätte die uns hervorragend mit Getränken und Speißen versorgt haben !
Auf zum 4.Wasserbautreffen am 12.09.2015 wozu ALLE Wasserbauer herzlich willkommen sind !

wave.gif Lothar ,Knochi und der Gasmann

2014/09/post-7076-1410680921_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
In den Nächsten Tagen kommen noch einige Bilder ,danke an die Spender ,besonders UB 75 ,U-Kipper ( Untenentlader ) sowie von der S 80 bis zur T 100 M.
Ebenfalls habe ich Zugang an Betriebsanleitungen sowie Ersatzteilkataloge von den oben genannten Baumaschinen .

wave.gif lothar
Geschrieben (bearbeitet)
Ich fahre bald auch mit meinen Vater zu einem Treffen von Talsperrenbauern smile.gif bearbeitet von Max01
Geschrieben
Da treffen sich nur die, die zuletzt an der Kläranlage in Weimar gearbeitet haben. smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...