Heinz-Harald 11 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo,da hat der MAX teilweise Recht. Das Bild mit der Dammschüttung (Belas 540 und Tatra 138) ist richtig. Dafür ist das allerdings nicht das Unterbecken Markersbach sondern der Damm der Talsperre Lichtenberg. Zum Trost meine vorläufig letzten Bilder. Oben und Mitte Ohratalsperre, unten PSW Wendefurth Zitieren
Heinz-Harald 11 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Oben PSW Wendefurth, Mitte PSW Markersbach? , unten PSW MarkersbachGruß Harald Zitieren
Max01 753 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Sind super Fotos die du da hast, da hätte ich auch gern mit gearbeitet!!! Ich denk das mittlere Bild ist nicht Markersbach, eher ein paar Jahre früher. Schon eher Ohra! bearbeitet 23. Juni 2014 von Max01 Zitieren
lintze06 7 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo,da hat jemand gut aufgepasst.Ich habe mich wirklich daran gesetzt, in meine Zemag-Homepage viel neues Bildmaterial einzufügen. Bis auf die Kapitel ADK, Kohle ist soweit schon alles auf dem Server von T-Online. Habe nur noch keine zweite Domain.Die jetzige Adresse lautethttp://www.gerd-lintzmeyer.homepage.t-onli...emag/indexz.htmSollte jemand bei den UB-Fotos einen Steinbruch oder Einsatzort erkennen, wäre ich dankbar für den Hinweis.Auf meiner Schmetterlingshomepage ist ebenfalls ein Link zur neuen HP.Viel Spaß beim Stöbern.Gerd 1 Zitieren
Max01 753 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Geschrieben 27. Juni 2014 Ja sind wirklich super Fotos, aber alles funktioniert noch nicht!!!z.B. die Hochlöffelausrüstung vom 1412er da kommt leider nix und auch bei der neuen Montagehalle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.