Bauunternehmen-Rheine 0 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 In der DDR gab es aber auch wirklich tolle Bagger - ich bin so froh das ich dieses Forum finden konnte - und dann noch mit einem Hauch von Ostalgie. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Ostalgie und die andere Nostalgie sind mal sehr schön und auch sehr wichtig, aber es gibt auch tolle Baumaschienen, so wie Bagger in West Deutschland und in die anderen Ländern, und diese sind auch nicht weniger Wert als die Baumaschienen in Osten, und so darf man eine andere Dinge auch nicht so einfach abwerten. Zitieren
Max01 753 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 Da haste schon etwas Recht aber ich bin im osten aufgewachsen und deshalb interessieren mich westliche Baumaschinen nun mal eher weniger. Und wenn dann musste da schon ein Schild vom Wasserbau dran gewesen sein! So wie an meinem Tatra. Und da muss ich gleich wieder sagen das die Tschechen früher schon super LKW gebaut haben Zitieren
Max01 753 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Nen Foto vom Tatra mit UB-80 von früher hab ich leider nicht! Aber hat jemand von euch eins? bearbeitet 22. Juni 2014 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.