Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hallo Peter, die Geschichte vom Sandkasten gefällt mir Ohne fahrer gehts halt nicht, das ist ja hier auch so... Der Henschelprospekt ist echt toll und für den Preis bestell ich gleich 2 Da hab ich meinen Jupiter geparkt und den GMC Henschel mal als Hintergrund gesetzt Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Vielen Dank an Andreas für diesen hilfreichen Exkurs, besser wir gehen wieder aufs Thema ein und schaffen einen eigenen Bereich für militär LKW wäre das denn erlaubt? Sind ja streng genommen keine Baufahrzeuge? Man lernt immer wieder dazu Gruss Zitieren
paul 1 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 @kamazpeterschoener bericht und bilder.... respekt..schade das die russen, sei es nun uaz, gaz, kamaz etc. nix vernuenftiges ziviles im 4x4 bereich auf die beine gestellt bekommen. Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 @kamazpeterschoener bericht und bilder.... respekt..schade das die russen, sei es nun uaz, gaz, kamaz etc. nix vernuenftiges ziviles im 4x4 bereich auf die beine gestellt bekommen.Das sehe ich etwas anders, oder man müßte mal über den Begriff "Vernünftig" diskutieren.... Ist es "vernünftig" , mit einem schweren 4x4 in einer deutschen Großstadt einkaufen zu fahren ?Großvolumige Trutzburgen ,vollgestopft mit elektronischen Features die nicht mal 1% der Nutzerjemals in Anspruch nehmen müssen.?Von daher, bauen die Russen aus meiner Sicht eigentlich die vernünftigsten Autos überhaupt , die sindvoll auf alle klimatischen Verhältnisse berücksichtigend , nur mit dem notwendigsten ausgestattet.Wenn dann da mal wirklich etwas kaputt geht, ist es meistens beim nächsten Dorfschmied wiederzu richten. Sollte ich jemals mal mit einem Auto den hohen Norden Russlands durchfahren müssen,dann aber niemals mit einem "westlichen Hightech" Gefährt - da würde ich liebend gerne draufverzichten und mich in einem UAZ oder SIL auf der sicheren Seite fühlen... In diesem Sinne, einen schönen Tag noch ,Peter.... Zitieren
Gast Chris248 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Ich fahre ein VW Iltis es gibt nix besseres Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.