KamazPeter 7 Geschrieben 6. Februar 2008 Share Geschrieben 6. Februar 2008 Für mich war dieses Fahrzeug lange Zeit der Ultimative Alleskönner ,fast 2 to. Nutzlast ,zuschaltbarer Allrad mit einem Durchzugsvermögen wo selbst der Papst von träumt.Zugegeben, für Trialsport nicht geeignet , aber schlammige Wege oder mal eben querübers Feld, null Problemo.6.2 Diesel V8 , 15o PS und Automaticgetriebe , auf der Straße wie ein PKW , auf unwegsamenTerrain wie ein Wildschwein , beim Verbrauch ,nie über 15 Liter gekommen , Autobahn mitmax 55mph 10 Liter. Gruß Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KamazPeter 7 Geschrieben 6. Februar 2008 Share Geschrieben 6. Februar 2008 [quote name='HS 100' date='20.01.08 - 12:04' post='205240']Also mein Lieblings Gelände Wagen(der auch noch etwas mit Gelände zu tun hat)Ist der MB G-Klasse...M-Klasse...ML..usw...hat doch nichts mehr mit Off-Road zu tun...Lg Hs100 Nur, wer mit sowas im Gelände herumturnt , hat entweder einen "Schuß" oder eben zuviel Geld ,habe aber beide noch nicht kennen gelernt... Die Alternative und trotzdem nicht auf den "Stern" verzichtend , aus Vebeg Bestand .... LG, Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 6. Februar 2008 Share Geschrieben 6. Februar 2008 Vom fahrkomfort und der Sicherheit will ich hier mal gar nicht reden, die erhöhte Sitzposition hilft mir, durch jeden Smart durchzublicken, wo ich mit einem Benz max. die Kennzeichen im Blickfeld habe, denn ein Smart baut hoch, höher, als so manchem lieb ist.Tchja Und wie hoch baut DEIN Vehikel??? Zumindest weißt du, warum ich alle diese hochbauenden Kisten, egal ob Gelände-, Pseudogelände-, Lieferwagen oder Vans, zügigst hinter mir lasse!!! Aus Sicherheitsgründen schätze auch ich es nämlich, etwas weiter als bis zum Heck des Vordermanns schauen zu können.... Gruß Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 6. Februar 2008 Share Geschrieben 6. Februar 2008 Tchja Und wie hoch baut DEIN Vehikel??? Zumindest weißt du, warum ich alle diese hochbauenden Kisten, egal ob Gelände-, Pseudogelände-, Lieferwagen oder Vans, zügigst hinter mir lasse!!! Aus Sicherheitsgründen schätze auch ich es nämlich, etwas weiter als bis zum Heck des Vordermanns schauen zu können.... Gruß AndreasDie genaue höhe hab ich jetzt nicht im Kopf, aber mein NGV ist sicher nicht niedrig gebaut. Und ICH halte immer den Sicherheitsabstand ein, also vor mir mußt Du dich nicht fürchten, wenn ich in Deinem Rückspiegel auftauche. Und mir davonzufahren..........Lass es... 203 lt. GPS Zumindest wenn Du einen Kleinwagen fährst. Spaß beiseite, schlecht geht mein NGV nicht. Aber es gibt schnellere... X3 zb., Nissan X-Trail..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
handreas 5 Geschrieben 6. Februar 2008 Share Geschrieben 6. Februar 2008 Klar wird auch in meinem Rückspiegel mal etwas größer..... zum Beispiel wenn ich in einen Stau reinfahre.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.