HBA 10.780 Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Viel zu früh am Morgen in den Niederlanden... 4 Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 6. Oktober 2022 Geschrieben 6. Oktober 2022 Da stimmt aber irgendwas nicht... Selbst gedengelte Karosse auf nem anderem Fahrgestell? IFA W50? Zitieren
HBA 10.780 Geschrieben 10. Oktober 2022 Geschrieben 10. Oktober 2022 Ein VW Iltis AKA LKW 0,5t tmil gl. 2 Zitieren
HBA 10.780 Geschrieben 10. Oktober 2022 Geschrieben 10. Oktober 2022 On 6.10.2022 at 07:55, SirDigger schrieb: Da stimmt aber irgendwas nicht... Selbst gedengelte Karosse auf nem anderem Fahrgestell? IFA W50? Ich kann wirklich nicht mehr zur Aufklärung beitragen. Auf dem gleichen Grundstück standen noch deutlich merkwürdigere Objekte herum, ich werde die Tage mal einige davon hier einstellen. Und wenige Meter die Strasse herunter züchtete ein Nachbar anscheinend Kamele. Alles sehr strange. Aber wie gesagt: Niederlande, noch vor dem Sonnenaufgang (deswegen möge man die schlechte Bildqualität entschuldigen) und auf einem Privatgrundstück gelegen. Wenn es mich das nächste Mal dorthin verschlägt und ich dort jemanden antreffe, dann werde ich alle meine Kenntnisse der holländischen Sprache zusammenraufen und um Aufklärung bitten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.