André 139 Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Hier geht's zur Playlist mit meinen aktuellen Pickup Offroad Tests. Überraschend war für mich auf jeden Fall das der Niva auch nicht die Wunderwaffe im Gelände ist. Er hat keine wirkliche Sperre (nur Mittelsperre die aber jeder Zuschaltallrad sowies hat mangels Mitteldifferenzial) und die Untersetzung ist noch recht lang. Problem bei den Pickups war am ehesten noch die Bodenfreiheit und der Rampenwinkel. Das kann man bei Bedarf ja auch noch mit einer Höherlegung verbessern. Playlist mit allen schon veröffentlichten Pickup Tests gibt es hier: https://goo.gl/tTV3mr Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Ich finde des Projekt von Ineos den Grenadier ziemlich geil. Guter Motor vomn BMW, Gutes Getriebe von ZF, permanenter Allrad, 2 dicke Starrachsen mit Sperren, entwickelt bei Magna.. und hoffentlich eine bessere Sitzposition als im Original Landy. Leider kommt der Pickup frühstens nächstes Jahr und Ich brauche jetzt was neues 😒. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.