Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 27. April 2011 Share Geschrieben 27. April 2011 Hallo zusammen,der Nissan Pathfinder hat etwas!!! Hier noch ein weiteres Bild. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 28. April 2011 Share Geschrieben 28. April 2011 der Nissan Pathfinder hat etwas!!!ja, einen zulangen 1 und Rückwärtsgang in Verbindung mit einer zuschwachen Kupplung. Das www.nissanboard.de ist voll mit Berichten gestorbener Kupplungen, Ich hab meine bei 25.000 gekillt, und jetzt bei 55.000 rutscht sie schon wieder. Und nein ich fahre nie mit Hänger. Dazu kommt leider die spanische Verarbeitung + Rostschutz. Btw. Wer zur Zeit nach einem Pathfinder/Navara ausschau hält, da sind ein Haufen weiße auf dem Markt, Leasingrückläufer die täglich im Gelände waren.... und jetzt zwischen 150-180.000 auf der Uhr haben. Da sollte man die Finger von lassen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bambam71 0 Geschrieben 19. Mai 2011 Share Geschrieben 19. Mai 2011 also nach etlichen seiten lesens mal meinen senf zum thema als "berufsgeländewagenfahrer.die besten geräte sind immer noch die alten toyota hilux/hzj und mercedes g modelle-alles andere werdet ihr weltweit nirgends im busch finden.greets from nigerdelta.ps:in deutschland fahr ich nen 4,7 v8 overland. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 28. Mai 2011 Share Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo zusammen,Jeep Grand Cherokee 2.8 CRD Limited Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
audi_quattro_ 6 Geschrieben 21. Dezember 2011 Share Geschrieben 21. Dezember 2011 VW Amarok mit Ketten...gesehen beim Autohaus Kühl in Hildesheim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.