toyota_bastler 5 Geschrieben 11. Mai 2008 Share Geschrieben 11. Mai 2008 Ich Fahre einen Toyota Landcruiser Und zwar jeden Tag (wenns Wetter passt) Kompressormotor 220PS 400 Nm Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Share Geschrieben 11. Mai 2008 Mit diesem Datsun Patrol K160 erforschte ich von 1989 bis 92 die komplette DDR und die CSSR.Etwas zuverlässigeres und bequemeres konnte ich mir damals nicht vorstellen. Dieser Wagen hatbei mir insgesamt 330 tkm durchgehalten . mit nur einem Kupplungswechsel .Dann hat ihn ein Russe mitgenommen...im Tausch gegen einen Kamaz LKW.... - ja, das warennoch Zeiten... LG,Peter... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Share Geschrieben 11. Mai 2008 Ein Wort: TATRA Lieber Pete ,da wir ja hier beim Thema "Geländewagen" sind, Tatra bei uns im Westen eigentlich nur als Baustellen -Kipper zu "Ruhm u. Ehre" gelangten ,hier mal die kleinere Version , na klar, auch "Luftgekühlt" , steht im Gelände dem Unimog in nichtsnach und wird von den Tschechen ob seines summenden Motorgeräusches liebevoll nur "Bienchen"genannt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Share Geschrieben 11. Mai 2008 Und hier noch einmal für unseren Luftgekühlten Fan.... LG,Peter.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Share Geschrieben 11. Mai 2008 Dieser WILLYS MB aus Baujahr 1944 war auch viele Jahre in meiner Garage, aus der er nurab und zu mal bei schönem Wetter an die frische Luft durfte... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.