Gast kalverkamp Geschrieben 19. Januar 2008 Share Geschrieben 19. Januar 2008 Da gerade alle auf der anderen Seite zu tun hatten beschloss ich mir den grossen etwas genauer anzusehen.Hierbei möchte ich mich nochmal bei allen beteiligten bedanken! Vorallem aber bei den Monteuren für Ihre Freundlichkeit, denn solang man nicht in der Gefahrenzone stand oder Ihnen im Weg stand, durfte man sich frei bewegen und sich alles genau anschauen. Und wenn sie gerade Zeit hatten waren sie immer für einen kleinen Schwatz bereit. @Alwin na wer wird den Spruch gleich so ernst nehmen, Spass muss sein solange die Arbeit richtig und sauber gemacht wird, das Leben ist sonst schon ernst genug. Der Spruch ist doch nicht ernst gemeint von mir............ Und das die meisten Leute am Bau ihre arbeit ernst nehmen, ist doch wohl klar, besonders solche Monteure und die beteilgten KF´s müßen präzise und schnell arbeiten... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2008 Ich sehe Alwin wir verstehen uns. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.