Tinu 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2008 Andere Seite des Oberwagens.Danke Alwin für die Blumen! und ja du hast recht am nächsten Tag haben sie die KF Kabine eingehoben und da war mieses Wetter. Deswegen versuche ich immer bei möglichst gutem Wetter fotos zu machen. Obwohl manchmal kann man das Wetter nicht beeinflussen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Der Gegenballast im Detail. Gut zu sehen die verschiedenen Grössen der Platten. bearbeitet 19. Januar 2008 von Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast kalverkamp Geschrieben 19. Januar 2008 Share Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Beeinflussen nicht. Aber sich danach richten....... Wenn es nämlich zu schlecht ist, macht man keine oder nur wenige Fotos. Oder??? Aber mir wird zb. nachgesagt, das ich am See (wenn ich segle) den Wind und das Wasser lesen kann.......... bearbeitet 19. Januar 2008 von kalverkamp Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2008 Blick den Ausleger hinauf in den Himmel.@Alwin zum lesen nehme ich nur Bücher. (aber das zeichnet doch einen guten Segler aus) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.