catpower83 15 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 So das waren jetzt erstmal letzten Bilder vom Kranaufbau und der gesammten Baustelle.Ich kann jetzt schon mal Sagen,das am Montag oder Dienstag weitere Bilder folgen werden.Von Gesternabend bis Heute Nachmittag wurde ein weiterer Liebherr Kran aufgebaut.Dazu mache ich natürlich auch Bilder . P.s.Gestern wurde ein Komatsu PC 240 von der Firma Arnolds angeliefert.Heute Nachmittag wurde das Bauschild aufgestellt,davon werde ich auch Bilder machen,und weitere Informationen dazu hier hinein schreiben. Achso die Bilder waren einwenig durcheinander gewesen, die nächsten werde Ich natürlich der Reihenfolge nach hier reinstellen.Ich werde auch versuchen zu den nächsten Bildern Infos dazuzuschreiben bis dahin bye . Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Hier sieht man schon die Sauberkeitsschicht, und die ersten Anzeichen der Residenz Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Das ist das erste Bild vom Bauschild Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.