Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.035

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hi kann mir einer von Euch sagen, warum aufeinmal bei mir so viele Bilder gelöscht wurden sind !!

bearbeitet von max

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hi kann mir einer von Euch sagen, warum aufeinmal bei mir so viele Bilder gelöscht wurden sind !!

Hallo!

Ja, ich kann da etwas dazu sagen.

Aber vorweg: ich habe auch dein Zitat gekürzt, und zwar um den Teil, über den du dir mal ernste Gedanken machen solltest!

Dein Thread ist interessant und wirklich sehr lesenswert! Aber: durch zuviele Bilder mit geringer bis gar keiner Aussagekraft machst du dein Thema selbst weniger attraktiv.

Oft besteht eben die Kunst auch im Weglassen..... das sorgt dafür, daß ein Thread angenehm und spannend zu lesen ist.

Natürlich solltest du auch weiterhin Bilder einstellen! Aber schau sie dir vorher selbst mal kritisch an - und dann poste lieber mal eins zuwenig als eins zuviel!

Gruß

Andreas
Geschrieben
kreisch.gif Euch ist bestimmt Aufgefallen das jetzt mehrere Bilder weg sind.

Es ist nicht so Schlimm wie Ich am Anfang gedacht habe, denn jetzt kommen nur Interesante Bilder hier hinein tongue.gif whistling.gif .

Ich werde meine Bilder noch mal durchgehen und kucken welche auch wirklich Interesant genug sind.

Trotzdem euch viel Spass beim Bilder schauen..

Geschrieben
Hi erstmal top.gif .

Ich habe Heute in der RP gelesen das der Bau der Seniorenresidenz in Mettmann, derzeit einen absoluten Baustop erlitten hat blink.gif kreisch.gif .

Ich weiss nur das die Stadt Mettmann verklagt wurden ist, wegen irgendwelchen Nichtberücksichtigungen des Baus.

Wenn Ich neue Infos darüber habe, schreibe Ich euch natürlich wieder.

P.s. die ganzen Baumaschinen von Arnolds wurden wegen des Baustops abgeholt mad_red.gif .

Ich gehe davon aus, das der Bau so in 2 bis 3 Wochen wider Aufgenommen werden kann.

Übrigens der Bau von Pick geht nebenan ganz normal weiter.

Geschrieben

Hi erstmal top.gif .

Ich habe Heute in der RP gelesen das der Bau der Seniorenresidenz in Mettmann, derzeit einen absoluten Baustop erlitten hat blink.gif kreisch.gif .

Ich weiss nur das die Stadt Mettmann verklagt wurden ist, wegen irgendwelchen Nichtberücksichtigungen des Baus.

Wenn Ich neue Infos darüber habe, schreibe Ich euch natürlich wieder.

P.s. die ganzen Baumaschinen von Arnolds wurden wegen des Baustops abgeholt mad_red.gif .

Ich gehe davon aus, das der Bau so in 2 bis 3 Wochen wider Aufgenommen werden kann.

Übrigens der Bau von Pick geht nebenan ganz normal weiter.

Hier ein Link zu einem Artikel der RP. Es werden u.a. auch die Gründe dafür angeführt.

http://www.rp-online.de/public/article/reg...mettmann/534709

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...