handreas 5 Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo!Tournapull C Solche Bilder hab ich auch noch nicht gesehen - wobei ich die Schubraupe leider nicht einordnen kann!!! Bitte auch mit den Zusatz-Informationen fortfahren! Sehr wichtig wäre auch die Datierung der Baustellen - also eine ungefähre Angabe des Jahres, aus dem die Bilder stammen. Gruß Andreas Zitieren
koddee 12 Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo noch einmal.Die letzten Bilder stammen aus dem Herbst 1960, also dem gleichen Jahr wie dieWittmunder Baustelle. Bei der Bassumer Baustelle handelt es sich um Vorarbeiten für einen Bunker.Bei der Schubraupe handelt es sich laut Auskunft meines Vaters ebenfalls um eine International mit 140 PS.Die waren dort in dem Bauunternehmen - Gebrüder Hülsbruch- wohl zahlreich im Einsatz.Schönen Abend noch.Gero Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Bei der Bassumer Baustelle handelt es sich um Vorarbeiten für einen Bunker. Hhhm, sind das etwa die Bauarbeiten für das Warnamt II? Zitieren
koddee 12 Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo Ulli,auf Nachfragen erreicht mich ein Kopfnicken..... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo Gero!Und? - inzwischen den Speicher umgekrempelt und den Keller auf den Kopf gestellt? Das sind ja Fotos... einfach nur klasse!!!! Also wenn sich da noch welche finden.... möglichst nicht mehr als eins pro Tag einstellen... Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.