Colourconcept 6.707 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Gönn' Dir 'ne Verschnaufpause. Danach aber bitte mehr, mehr, mehr... Zitieren
koddee 12 Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Geschrieben 19. Januar 2008 Hallo noch einmal.Grade habe ich von meinem Vater noch einige Daten zu einzelnen Details erhalten.-Der alte Mercedes LKW von der Baustelle Brockzetel konnte mit 90 PS 3 Kubikmeter Sand transportieren.-bei den abgebildeten Motoren handelte es sich um MAN Motoren, die ein Gewicht von 20 Tonnen hatten. Der Transport von Aurich durchs Moor war sehr schwierig bei der damaligen Ausrüstung- die "International" Raupe von der Baustelle Wittmund hatte 140 PS -bei der Hannomag Raupe handelte es sich um eine K90 (90 PS)-Die Schaufel des Trojan Laders hatte ein Fassungsvermögen von 3 Kubikmetern-Die auf dem letzten Bild zu sehende Maschine rechts neben dem Trojan, ist eine 60 PS Deutz Raupe. Auffallend seien bei diesem Gerät häufige Probleme mit der Hydraulik gewesen.Vielleicht war's ja von InteresseMorgen mehr Zitieren
koddee 12 Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 Moin.Hier noch Bilder von einer Baustelle in Bassum.Ich habe leider Probleme mit dem Scanner.Also abwarten.Einen schönen Sonntag. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.