Baggermicha 0 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 So hier mal zwei von der perfekten sicht auf die Ladefläche der LKW dank meines KAmerasystems. Will nimmer ohne arbeiten. Kann das nur empfehlen. Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Saubere und Klare Bilder ist auch erhältlich von http://www.orlaco.de/ anschauen lohnt sich Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 So hier mal zwei von der perfekten sicht auf die Ladefläche der LKW dank meines KAmerasystems. Will nimmer ohne arbeiten. Kann das nur empfehlen.Was mir an dieser Ansicht sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass du mit dem System auch mal was sehen kannst, wo du normal nicht hinsiehst, also etwa in einem engeren Verbaukasten ganz nach unten wenn du mitm Löffel nah am Verbaurand gräbst.Find ich eigentlich eine sehr gute Idee, jedoch dürfte es für die Montage verschiedenste Möglichkeiten geben, wenn man etwa die Cam einsetzen könnte in den Stiel und dann eine Prismentechnik bzw. Spiegeloptik wie bei Modellraketen einsetzt, dann sollte die Cam komplett von Umwelteinflüssen geschützt sein Allerdings seh ich da auch einige Grenzen gesetzt... Arbeiten im Abbruch und Unterwasser... da wär so eine am Stiel montierte Kamera gelegentlich etwas schwerer zu schützen.Aber eine sehr gute Lösung hast du da Zitieren
Baggermicha 0 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ich hab das eigentlich ganz einfach gelöst. Die Kamera ist nur mit einem Magneten am Stiel befestigt. Somit kann ich sie zb beim Abbruch problemlos wegmachen. Über Nacht ist sie natürlich auch weg zwecks Diebstahlschutz. Weiterer Vorteil von der Magnethalterung ist das ich sie auch problemlos an eine andere stelle hinhängen kann bei bedarf. Man kann mit diesem Blickwinkel auch problemlos hinter mauern schauen usw. Die Magnethalterung hält auch bombenfest. Also Fels rausreißen ist garkein problem, da bewegt sich nichts. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Unsere Kalmar haben Rückfahrkameras vom Werk, sind alle von MXNAllerdings nur Kabel, nicht Funk...Kamera unter Wasser? Aber natürlich! Liest den niemand den Arbeitsbericht von Abeko in Dubai, den Rippchen so brav verfasst hat? Das ginge ja ohne Kamera garnicht.... Hier der: BerichtGruss, Pete bearbeitet 20. September 2008 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.