CAT992G 5 Geschrieben 18. Januar 2008 Share Geschrieben 18. Januar 2008 Wer sich mehr für Miningmaschinen interessiert sollte sich vielleicht auch die Minexpo im September vormerken. Ebenfalls in Las Vegas. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 18. Januar 2008 Share Geschrieben 18. Januar 2008 Wer sich mehr für Miningmaschinen interessiert sollte sich vielleicht auch die Minexpo im September vormerken. Ebenfalls in Las Vegas.Hier noch der Link zu der oben erwähnten Ausstellung. Das währe sicher auch noch ein Besuch wert. Ich bin ganz sicher, wen ich es an die Conexpo nicht schaffe, dann werde ich es mir für die MINExpo schaffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 22. Januar 2008 Share Geschrieben 22. Januar 2008 Für mich hat sich seit Heute das Thema erledigt. Ich werde also erst im Herbst in die USA gehen können. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2008 Unser Team besteht 7 Personen. Wir haben, wie in 2005 auch, Wohnmobile gemietet. In der Nebensaison sind zudem selbst die 10 Meter Schiffe recht günstig und der Komfort ist bei Belegung mit 2 Personen einwandfrei. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 9. März 2008 Share Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Unser Team besteht 7 Personen. Wir haben, wie in 2005 auch, Wohnmobile gemietet. In der Nebensaison sind zudem selbst die 10 Meter Schiffe recht günstig und der Komfort ist bei Belegung mit 2 Personen einwandfrei.Hals und Schotbruch dann! Leider kann ich nicht, wir haben grade unsere neuen Maschinen gekriegt und davon hängt für uns viel ab.Also heisst es Zuhause bleiben und Hebamme spielen Viel Spass beim Trip bearbeitet 9. März 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.