Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.860

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich schreibe zur Zeit eine Diplomarbeit und benötige wirklich dringend die Verkaufszahlen von möglichst vielen Baumaschinenherstellern zu (zum Beispiel) folgenden Maschinen:

Articulated Dumptrucks
Asphalt Finishers
Backhoe Loaders
Compaction Equipment
Crawler Dozers
Crawler Excavators
Crawler Loaders
Graders
Mini Excavators
Mobile Cranes
Rigid Dump Trucks
RTLTs - Masted
RTLTs - Telescopic
Scrapers
Skid Steer Loaders
Wheeled Excavators
Wheeled Loaders

Ich bin wirklich jedem total dankbar der mir auch nur irgendwie ein bisschen weiterhilft. Ich bin ohne diese Informationen nämlich wirklich aufgeschmissen und habe eben aus dem Internet nicht viel nützliches erfahren können.

lg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi,

wenn Du auf den Herstellerseiten in den Pressebereich schaust, findest Du dort häufig den aktuellen Geschäftsbericht für das Jahr 2007 (oder zumindest Prognosen).

Viel Erfolg!
Geschrieben
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe wirklich schon auf allen Baumaschinenherstellern dieser Welt auf den Seiten nachgeschaut, jegliche Versuche unternommen an Vernünftige Geschäftsberichte ranzukommen, allerdings ist das alles Fehlgeschlagen. ich finde wirklich keinerlei informationen.

stelle ich mich vielleicht einfach zu doof an? ich hoffe es nicht :'(
Geschrieben
Vielleicht bringt es was, die jeweiligen Pressekontakte (sind meistens auf den Presseseiten angegeben) direkt anzuschreiben. Die meisten sind, aus meiner Erfahrung heraus, jedenfalls ziemlich kooperativ.
Geschrieben
danke für den tipp,

habe das ebenfalls vor mehreren wochen schon getan, allerdings konnten bzw. durften mir die meisten kontakte keine auskunft geben. ich bin daher auf andere quellen angewiesen und wende mich deswegen als letzte rettung an dieses forum hier

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...