nitro groundshaker 11 Geschrieben 31. Mai 2013 Share Geschrieben 31. Mai 2013 Eigenartiges Maschinchen, gibt was her und scheint echt clever aufgebaut zu sein . Was sagt das Typenschild über das Baujahr und das Gewicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
biegemoment 0 Geschrieben 31. Mai 2013 Share Geschrieben 31. Mai 2013 Das Typenschild sagt leider nix über das Baujahr. Aber ich habe die komplette Doku dazu gekauft, die Maschine hat ja nur einen einzigen Besitzer gehabt. Es dürfte aber so ca. 1974 sein. Wenn ich näheres weiß, werd ich es kund tun :-)Motor 6 Zylinder Perkins A6-354 mit 5,8 l Hubraum, Gewicht ca. 15,3 t.Hier übrigens auch noch ein funktionierender Link zum Vid.Und hier noch das Typenschild:Gruß - /PECCO Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nitro groundshaker 11 Geschrieben 31. Mai 2013 Share Geschrieben 31. Mai 2013 Kein schlechter Motor den hatte ich mal in einem Boot verwendet. Auf Drehzahlen kann er's. Jedenfalls war er zuverlässig. Und nur ein Vorbesitzer, ist ja geradzu ideal. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
biegemoment 0 Geschrieben 1. Juni 2013 Share Geschrieben 1. Juni 2013 Und wenn man den (tatsächlich echten, weil durch das Maschinenbuch nachvollziehbaren!) Betriebsstundenstand sieht, dann hat der Bagger -abgesehen von Äußerlichkeiten- nahezu einen Neuzustand Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.