Manni2008 2 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo onliner. Ich habe einen Doppelkolben - Kompressor mit defekter Kopfdichtung und anderen kleinenKrankheiten.Eine Zylinderfußdichtung könnte ich aus ABIL Papier anfertigen.Frage: Kann mir jemand einen Lieferanten nennen bei dem ich ein Dichtungspapier für Zylinderkopfdichtungen bekommen kann. 2 x 2 Kolbenringe und 2 Ölabstreifringe suche ich auch noch, für 90mm Zylinderbohrung - Kolben ( 89.890)über einen Tipp würde ich mich freuen Es grüßt manni2008 Zitieren
EX35 222 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Hersteller oder Instandsetzungsbetriebe....... Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Dichtungsmaterial für die Kopfdichtung gibt es im Technischen Handel. Kannst dir aber auch eine Dichtung nach Muster herstellen lassen. Da wird dann evtl.der Ausschnitt für den Kolben zusätzlich eingefasst.FA. ELMESO Reban in Solingen, www.elmeso-reban.de. Fa. Bernd Eisenschmidt in Magdeburg, Tel.0391-2528995. Dichtungsservice Schwartz, Tel.?,www.?, (mal Googlen).Die Kolbenringe gibt es beim Motorinstantsetzer.Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.