Gast Liebherr Power Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Seit gestern Ex Scheuermann wurde heute nach Darmstadt transportiert um Likufix auszubauen Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Danke für die Glückwünsche Jungs da müsst ihr euch noch bissle gedulden Aber ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.Aktuell siehts so aus das ich den Bagger morgen hole und zum Kamera einbau bringe.Montag kommt der Vertreter und Monteuer um mir meine gewünschten/ geschenkten Extras einzubauen und Anbauwerkzeuge einstellen Aber ich bin positiv überascht auch bei nur 2.50m Spurbreite sehr standhaft egal in welcher Position und schnell und feinfühlig. Es fängt zu mindest mal gut an Nur noch an das Voluminöse der Maschine muss ich mich noch gewöhnen bearbeitet 7. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
bonde 6 Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 Bin heut morgen mal vorbeigefahren, leider steht der 6.6 nicht besonders.Was schon ein Monteureinsatz?Macht der Bahro jetzt auch Baumaschinen? Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Guten Morgen Ich wollte den 6.6 draussen hinstellen aber Chef wollte es so Ja am Montag gibts meine gewünschten Extras die NH einbauen wird,und den Bagger auf die verschiedene Anbauwerkzeuge eingestellt. Bahro machte nur die Kamera´s an unsere Bagger und Lkw´s Aber die jungs von Bahro können sogar Baggerfahren bearbeitet 7. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Auf dem Weg zu nem Rohrbruch Ganz schön eng Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.