Gast Liebherr Power Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe zu meinem Chef gemeint er soll den 5.6 verkaufen und nen LH 904 mit 10.000 Std kaufen der sei immer noch besser wie NH Daraufhin kam nur die antwort ich habe eh keine Ahnung von daher ist mir das alles egal, wenn die Chefs in den Laden rennen und mit nem finger auf nen Bagger zeigen und den gleich kaufen und meinen sie haben einen super Fang gemacht....Dann bitte weiter so Ich dagegen kann nur den Kopf schütteln 6.6 gekauft ohne mal überhaupt ein Vorführgerät zu holen Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja was willst da noch erwarten?Von dem Preis des NH hast ja keine Ahnung.Da hat dein Chef schon irgendwie Recht.Aber ich bezweifel das dein Chef Ahnung hat welche Maschine die bessere ist. Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 @Liebherr Power, kann dich trösten das gibt es nicht nur bei euch!Ja das mit NH ist leider so, vorher die O&K bis bj.03 waren noch gute Maschinen. Danach war immer noch O&K angeschrieben, aber wie du sagst dann war es NH-Schrott.Leider wurden die Maschinen nicht im Sinne von O&K weitergeführt,eben billig halt. Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Ich werde nichts mehr dazu sagen Wir wissen alle was NH mitllerweille auf den Markt wirft bearbeitet 7. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Ja ich bitte auch darum Mitgleider sich zu melden die auf NH Holland schwören und erfahrungs Berichte für den 6.6 haben Ich habe mehre PN erhalten warum ich den so abgeneigt gegen NH bin??!!Die Frage beantworte ich öffentlich.. NH baut(e) kraftvolle Maschinen dennoch bin ich die letzten Monate NH gefahren und ich muss sagen NH wird niemals an das Level wie Liebherr kommen egal ins Sachen Qualität,Leistung,Zuverlässigkeit.Nicht immer ist der Preis entscheident sodern die Zuverlässigkeit einer Schlüsselmaschine auf der Baustelle bearbeitet 7. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.