Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Gast Liebherr Power
Geschrieben
Ich habe zu meinem Chef gemeint er soll den 5.6 verkaufen und nen LH 904 mit 10.000 Std kaufen der sei immer noch besser wie NH top.gif top.gif

Daraufhin kam nur die antwort ich habe eh keine Ahnung whistling.gif whistling.gif

von daher ist mir das alles egal, wenn die Chefs in den Laden rennen und mit nem finger auf nen Bagger zeigen und den gleich kaufen und meinen sie haben einen super Fang gemacht....Dann bitte weiter so klatsch.gif klatsch.gif

Ich dagegen kann nur den Kopf schütteln 6.6 gekauft ohne mal überhaupt ein Vorführgerät zu holen mad_red.gif mad_red.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja was willst da noch erwarten?Von dem Preis des NH hast ja keine Ahnung.Da hat dein Chef schon irgendwie Recht.Aber ich bezweifel das dein Chef Ahnung hat welche Maschine die bessere ist.
Geschrieben
@Liebherr Power, kann dich trösten das gibt es nicht nur bei euch!Ja das mit NH ist leider so, vorher die O&K bis bj.03 waren noch gute Maschinen. Danach war immer noch O&K angeschrieben, aber wie du sagst dann war es NH-Schrott.Leider wurden die Maschinen nicht im Sinne von O&K weitergeführt,eben billig halt.
Gast Liebherr Power
Geschrieben (bearbeitet)
Ich werde nichts mehr dazu sagen whistling.gif

Wir wissen alle was NH mitllerweille auf den Markt wirft eusa_think.gif bearbeitet von MaMu
Gast Liebherr Power
Geschrieben (bearbeitet)
Ja ich bitte auch darum Mitgleider sich zu melden die auf NH Holland schwören und erfahrungs Berichte für den 6.6 haben klatsch.gif

Ich habe mehre PN erhalten warum ich den so abgeneigt gegen NH bin??!!

Die Frage beantworte ich öffentlich.. NH baut(e) kraftvolle Maschinen dennoch bin ich die letzten Monate NH gefahren und ich muss sagen NH wird niemals an das Level wie Liebherr kommen egal ins Sachen Qualität,Leistung,Zuverlässigkeit.

Nicht immer ist der Preis entscheident sodern die Zuverlässigkeit einer Schlüsselmaschine auf der Baustelle top.gif bearbeitet von MaMu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...