liebherrman 26 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich durfte auch schon einen MH 5.6 fahren und mußte mich auch ganz schön an die Steuerung gewöhnen.Und wenn man fast nur Liebherr gefahren ist kann man sich an die schnellen Maschinen gewöhnen, ich persönlich fahre auch am liebsten Liebherr.New Holland machst über dem Preis. Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich möchte darüber mich nicht weiter aufregen Wir wissen alle ganz genau das in Sachen Mobilbagger New Holland nix drauf hat, kann sein das im Bereich Ketterbagger die ein oder andere Maschine okay sein soll.Ich werde einen 6.6 bekommen schaut euch das Gerät mal an und ihr werdet selber die Augen verdrehen wie ich auch.Scheuermann ist im Heilbronner Raum bekannt für Baustellen in engen Raum und da kann ich sowieso nix mit nem Eisenklotz anfangen.Ich persöhnlich finde sowas sehr schade von der Geschäftsleitung das aus den Fehlern der letzten Jahre nichts gelernt wurde, und weiter hin "Müll" gekauft wird weil nur der Preis eine Rolle spielt und nicht die Qualität und Zuverlässigkeit einer Maschine.Jetzt schauen wir mal Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Mein Beileid mit nem 6.6 in Heilbronn arbeiten da gehört schon was dazu. Da hätten die bei euch mal lieber nen Liebherr A 904 noch kaufen sollen der ist fast genau so Stark wie der NH aber dafür gibts ja die Teppichabteilung bei euch. Vielleicht lernen die aus dem Fehler dann mal was. Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Es wurde ja ein 904 bestellt, der müsste demnächst kommen.Und der 6.6 wurde spontan gekauft weil bei meinem 5.6 momentan reparaturen im Wert von ca. 15.000€ gemacht werden müssen. Déshalb die Kaufentscheidung für den 6.6 Das wird dann mein 3. Bagger in nur 2 einhalb Jahren:1. Komatsu PC 1382. O&K 5.63. NH 6.6= alles zusammen SCHROTT Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Na das ist ja auch eine tolle Rechnung Ich kaufe einen Bagger von der Marke wo Ich bei nem anderen der Marke 15000 € reinstecken muß das er wieder läuft das würde mir schon zu denken geben. Dann würde Ich ja noch lieber nen Atlas kaufen die auf jeden fall besser sind als NH. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.