Gast Liebherr Power Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 LKW- Fuhrpark:1 MAN 3Achser mit Kran/Kipper1 IVECO 3Achser Kipper1 IVECO 3Achser Abroller1 VOLVO 4AcherBagger:2 Liebherr 9041 Liebherr 3141 Komstsu PC1381 Komatsu PW 981 New Holland MH 5.61 O&K 6.51 Schaeff MobilbaggerDiverse Minibagger Komatsu, Takeuchi,O&K, NeussonDiverse Radlader Schaeff, Liebherr, O&K Wacker Zitieren
bonde 6 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Steigt die Fa. Scheuermann jetzt ins Abbruchgeschäft ein, ist das an der JVA HN? Zitieren
BerndSt 19 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wie langt dauerts noch in Ilsfeld?Euren O&K 5.6 hab ich am vergangenden Mittwoch gesehen.Flog beim BMK den Berg runter richtung Ilsfeld... Zitieren
Gast Liebherr Power Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Um die Frage zu beantworten bezüglich OD Ilsfeld....Die Umbaumaßnahme ist bereits seit 3 Wochen fertig, offiziell wird die Straße aber erst am Sonntag feierlich eröffnet Es sind aber diverse Zusatzarbeiten gekommen wie sanierung der Kirchenwand die vorraussichtlich das ganze nächste Jahr in Anspruch nehmen wird, und die OD halbseitig gesperrrt sein wird.Wir sind 3 Wochen früher fertig geworden wie laut Zeitplan und das gerade mal bei einer Bauzeit von 6 Monaten Ja Catpower es ist deine Kamera ich habs gleich dewusst Ich bin mal gespannt ob ich auch eine bekomme Momentan gibts bei uns nichts ineressantes zum fotografieren werd aber bald wieder was reinstellen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.