dennis diko 110 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 HALLODENNIS DIKO MEIN NAME.BIN NEULING HIER.HAB DA GLEICH MAL FRAGEN.ICH SUCHE AUFKLEBER VON DER GRÖßTEN AUTOBAHN/FERNSTRASSENBAU FIRMA "JOSEF RÄDLINGER " FÜR MENE 1/50 MODELLE.GIBT ES JEMANDEN DER VIELL. BEI DER FIRMA ARBEITET ALS KETTENBAGGERFAHRER MIT DEM ICH KONTAKT AUFNEHMEN KANN???GIBT ES VIELL. AUCH EIN KETTENBAGGERFAHRER HIER IM FORUM DER HIER IN VIERSEN BEI P&Z ARBEITET????GRUSSDENNISWÜRD MICH FREUEN ETWAS ZU HÖREN. Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Moin Moin, willkommen im Bauforum...Grüße aus der Eifel Philipp Müller Zitieren
Colourconcept 6.605 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo Dennis,willkommen bei uns. Was Du suchst, nennt sich "Decals". Such mal im Modellbaubereich danach. Dort findest Du dann Links zu Anbietern, die Dir diese Decals nach Deinen Vorlagen gestalten, falls das passende nicht im Sortiment ist.Eine Bitte noch: Bitte schreibe nicht durchgängig groß. Das ist ziemlich schwer zu lesen(...davon dass das eigentlich in Newsgroups / Foren als "Schreien" interpretiert wird reden wir mal nicht Zitieren
dennis diko 110 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 Dank dir für die Tipp´s. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.