cat power 15 Geschrieben 13. Januar 2008 Share Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) HalloKennt Jemand die Firma Hörmann aus Untergruppenbach bei Heilbronn ?Vielleicht hat jemand auch Fotos oder andere informationen. bearbeitet 13. Januar 2008 von Herrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Slorf 6 Geschrieben 13. Januar 2008 Share Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Die Infos würden mich auch interessieren. Hab im Sommer öfters Bilder an der A81 gemacht und da sind die mir ständig mit ihren schönen grünen LKWs aufgefallen. bearbeitet 13. Januar 2008 von Slorf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Slorf 6 Geschrieben 13. Januar 2008 Share Geschrieben 13. Januar 2008 einen Iveco Trakker mit Tieflader hab ich noch und den Link zur Homepage Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cat power 15 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 13. Januar 2008 Ja die habe ich auch gesehen!Die Firma sollaucheinen ziemlich neuen Kettenbagger Volvo 240 C haben.Weiss da jemand genaueres ?Vielleicht auch Aktuelle Baustellen ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BerndSt 19 Geschrieben 13. Januar 2008 Share Geschrieben 13. Januar 2008 Ja einen EC240C haben die bekommen und ich glaub auch einen neuen Volvo Mobilbagger.Der EC240C hat in Bietigheim am Bahnhof nen Aushub gemacht vor Weihnachten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.