stephan.cat 28 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hallo Peter,Klasse Bilder sehr schöne Aufnahmen, auch einen weißen Cat und Komatsu sieht man nicht jeden Tag steht denen aber recht gut freue mich schon auf weitere BilderGruß und schönen SonntagStephan Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Danke.................. Mfg Peter Zitieren
Andy2k 0 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Super Bilder.Jetzt hat man schon mal ne schöne Übersicht was da so los ist.Bin schon gespannt wie es dort weiter geht. Zitieren
Atlasmalte 10.122 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Da geht es ja mächtig zur Sache!Weis hier eigentlich jemand was auf der anderen Ruhrseite in Höhe des Spillenburger Wehrs gebaut wird? Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Moin auf der anderen Ruhrseite wird auch ganz groß gebaut das gehört alles zu Dükerbauwerk vom Letzten Jahr.Kläranlagen für das Trinkwasser für Essen und Umgebung.Leider durften die Bilder vom Dükerbau nicht im BF 24 Gezeigt werden.Da ich ja aus Steele bin weiss ich was da zur Zeit abgeht........... Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.