Petereicke 9 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin Stephan die haben überall am Bauzaun Schlösser mit Kette angebracht,habe die Schlüssel vergessen.Aber nähstes mal mach ich bilder von der Baugrube....... Mfg Peter Zitieren
Atlasmalte 10.776 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habe mir die Baustelle am letzten Wochenende auch mal angeschaut. Neben Stewering sind hier auch die Firmen Epping und Kramer beteiligt. Von Epping sind Alerdings noch keine Maschinen vor Ort. Stewering setzt dort zur Zeit einen Hitachi Minibagger, einen Hydrema Dumper, einen Schef Radlader sowie einen Liebherr R 924B und einen O&K MH6 ein. Die Firma Kramer ist mit einer Abi Ramme auf Sennebogen Trägergerät, einen Neuson Minibagger, einen Cat M 318 und einen Koatsu PC 290 NLC-8 mit Verstellausleger dort anzutreffen.Außerdem ist auch noch ein kleiner Kubota Bagger auf der Baustelle. bearbeitet 22. Dezember 2010 von Atlasmalte Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Klasse Bilder,echt schön die Baustelle!Gruß Stephan. Zitieren
Andy2k 0 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin schon gespannt wie es weiter geht. Hoffe du schaffst es noch viele so schöne Bilder zu schießen.Danke Gruß Andy Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Moin auch hier ein paar Bilder von der Baustelle.Da geht es auch,noch nicht so vorran gehe mal davon aus das Hochwasser hat die Arbeiten ein wenig Gestopt.. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.