Petereicke 9 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Moin ich werde am Montag mit der Bauleitung sprechen bevor der Schnee kommt um für dieses Jahr noch ein paar Bilder zubekommen............ Mfg Peter Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin hier ein Paar bilder vom der Baustelle an der Ruhr die Arbeiten am Zweitenschacht sind im Vollem gange.Was an der Ruhrau ist kann ich noch,nicht sagen muß mal schauen wie weit die jungs da sind.............. Mfg Peter bearbeitet 25. Dezember 2011 von Petereicke Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Moin Montagnachmittag bin ich auf der Baustelle um neue Bilder zu machen habe schon die Gummistiefel aus dem Keller geholt.................... Mfg Peter Zitieren
Andy2k 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Coole Sache, die Gummistiefel wirst du definitiv brauchen.Die müssten eigentlich seit Anfang der Woche am schieben sein, also müsstest du gut was zu sehen bekommen. Drücke mal die Daumen das das Wetter bissel mitspielt.Bin schon gespannt! bearbeitet 7. Januar 2012 von Andy2k Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Coole Sache, die Gummistiefel wirst du definitiv brauchen.Die müssten eigentlich seit Anfang der Woche am schieben sein, also müsstest du gut was zu sehen bekommen. Drücke mal die Daumen das das Wetter bissel mitspielt.Bin schon gespannt!Hoffe ich auch das es nicht Regnet am Montagnachmittag............... Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.