koddee 12 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Morgen mehr! Stand von Weserhütte bearbeitet 16. Januar 2008 von MaMu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Solch alte Foto´s sollten nicht irgendwelchen Schubladen verschwinden.... SCANNEN und hier EINSTELLEN!!! Auch ich habe meine freude an solche Bildern. Besonders aber auch an den heutzutags schon Oldtimern an Autos. Betrachtet Euch mal den Ponton Benz....................... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Das ist ja unglaublich.Ein Bild von jenem ( vergeblichem) Versuch aus einem stinknormalen PEINER- Kran mit Zusatzausleger einen Hochbaukran zu machen................ich glaube,dass es maximal drei Stück gab! Zitieren
koddee 12 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 @melzenVielen Dank für das Kompliment. Freue mich aber auch seit Jahren an deinen Bildern aus der Neuzeit!!!@PhilouVielen Dank für des Rätsels Lösung!! Hatte mich schon über die Konstruktion gewundert. Leider habe ich davon nichts besseres mehr. Man kann raten, in welchem Bereich mein Vater - im Gegensatz zu mir- seinen Tätigkeitsschwerpunkt hatte.Einen schönen Tag nochGero Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Damals noch angesagt. Männer mit Hut! Coole Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.