handreas 5 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Da bleibt mir ja fast das Herz stehen Bitte, bitte auch die "unbrauchbaren" einstellen...... bestimmt erkennt man trotzdem irgendwas!!! Schon als Kind wollte ich unbedingt auf diese Messe! Leider blieb mir das bis zum Jahr 1967 versagt Der O&K-Hochlöffel wirkt dermaßen gigantisch - kann mir gar nicht vorstellen, daß das "nur" ein R 18 (bzw. L651???) sein sollte!! Ein gnadenlos geiles Gerät.... Naja und über den HENSCHEL-Stand brauch ich wohl nix zu sagen Erstmal DANKE!!!!!!!!!! GrußAndreas Zitieren
koddee 12 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 Hallo Andreas,bin erst mal für ein paar Tage beruflich unterwegs.Es kommt aber noch mehr!!Habe gestern außerdem noch Bildern von alten Baustellen, die meinVater geleitet hat, gescannt.Nicht ganz viel, aber der Mensch freut sich wirklich. (wie oben schon gesagt, bin selbst ganz begeistert)Bis dann.. Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ... der große Bagger das ist wohl auch eher eine Nummer größer als der L 651. Tippe auf L 952. Darauf deutet auch die breite Kabine hin...Viele GrüßeUlf Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 ... der große Bagger das ist wohl auch eher eine Nummer größer als der L 651. Tippe auf L 952. Darauf deutet auch die breite Kabine hin......wollte ich auch grad sagen. Ein L651 ist das bei diesen Proportionen nicht Zitieren
koddee 12 Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 So, mal wieder ein Bild von der Messe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.