Boogie_blaster 1 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Wenn gewünscht, werde ich in den nächsten Tagen mehr einstellen.Die Bilder sind wunderbar - tolle Zeitzeugen.Du würdest hier sehr vielen eine große Freude machen, wenn du so viel wie möglich einstellst. Grüße bearbeitet 13. Januar 2008 von Boogie_blaster Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Das stimmt,bitte stelle so viele wie möglich ein Ich selber bin auch immer auf der Suche nach alten Baumaschinenfotos.Da wird einem ja ganz warm ums Herz,da könnten sich noch viel mehr beteiligen......Na,schaumer mal! Gruss,Markus Zitieren
koddee 12 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Na, dann wollen wir mal.Leider sind einige Fotos nicht mehr brauchbar... Diese Lok stelle ich einfach mal mit ein. Ist von Henschel: Zitieren
koddee 12 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Habe im Moment kleine Probleme mit dem PC.Die nächsten Bilder sind hiermit versprochen. Scanne grade noch. Bin selbst total begeistert.Einen schönen Abend noch!!!Koddee Zitieren
koddee 12 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Nun gibt es doch noch etwas...Der Turmdrehkran vor dem O&K stand ist übrigens ein Wolff! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.