koddee 12 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 So, das war es erst einmal. Mehr Bilder habe ich nicht.Bin zwar ganz sicher, dass irgendwo noch Dias vorhanden sind, aber....Selbstverständlich stelle ich sie dann zur Verfügung, sollten wir sie finden.Am Wochenende stelle ich dann die versprochenen Baustellenbilder 1955/1960 ein.Bis dann. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Absolut klasse koddee!!!!!! Toll, solche alte Baumaschinen-Bilddokumente zu sehen. Vielen Dank, daß Sie sie eingestellt haben, sodaß alle Baumaschinenenthusiasten etwas davon haben!Für mich ist auch an einigen, erkennbaren Altbaumaschinen zu sehen, daß wir die von uns "geretteten" scheinbar bestmöglich restauriert haben... ;-)Freue mich schon auf Fortsetzungen und die angekündigten, alten Baustellenaufnahmen! Viele Grüße,Baumamuseum bearbeitet 17. Januar 2008 von MaMu Zitieren
handreas 5 Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo!Auch ich sage erstmal DANKE Und insgeheim weiß ich: dein Vater war ein HENSCHEL-Fan!!!!! Jedenfalls fühle ich mich reichlich bedacht - und dann noch die Seilbagger.... Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.