Gast Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 und letztes Bild - einfach ein schöner Lader Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Eigentlich ist die Maschiene zu schade und zu teuer um nur in der Halle rumzustehen. Oder?Gruß Wolfgang Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Nein wird schon verwendet. Nur da die allgemeine Lage in der Baukonjunktur schlecht ist, müssen die Zulieferer eben auch weniger Material produzieren.Daher wird nicht jeden Tag 10 Std. im Steinbruch abgebaut Zitieren
dino 1 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Rohrdorf, stimmst?Jaja, die jammern immer, aber der Laden läuft super. Haben ja die Tonnage von Kiefersfelden und auch von Eiberg übernommen. lgdino Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Als ich zuletzt da war ham die auch nichts gearbeitet, laut Komatsu soll der WA800dort 100 Stunden/Woche im Einsatz sein. Is ja wohl ein Witz Wie ich da war stand der auch in der Halle aber mit abmontiertem Hinterrrad - da is nix mit rausfahren Aber ich komme wieder...nächstes Jahr im Sommer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.