urquattro 0 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo Leute,ich habe mir einen alten Kramer Radlader von 1983 gekauft, leider ist die ABE nicht vorhanden, ich brauche sie aber für Straßenfahrt. Kann ich bei Kramer eine bekommen, den Typ und die Fahrgestellnummer hab ich da.VG,Andre Zitieren
thv-baumaschinen 0 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Du kannst dir eine Zweitschrift vom Hersteller aushändigen lassen. Aber die Maschine ist schon ziemlich alt, ich weiß nicht ob das noch klappt.Einfach probieren. Zitieren
Liebherr 944 0 Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hi,ob das bei dem alter der maschiine noch klappt ist fraglich aber probieren würde ich es auf jeden fall beim hersteller. viel erfolg und gruß Rene Zitieren
urquattro 0 Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 Ich hab heute bei Kramer angerufen, die haben mir eine Verlusterklärung geschickt die ich ausfüllen muß. Dann leiten die ales in die Wege, kostet 80 Euro netto, aber brauch ich ja.VG,Andre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.