Holzhackerbua1975 0 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo, help wanted,Ich besitze einen älteren Schaufellader der Marke Whitlock / England Typ 605, Bj1970 mit Herzproblemen. Der Ford Motor mit der Nummer C7NN6015 A9 / T2 hat 4185 cm² und 75 PS bei 2100 Umdrehungen. Hierfür bräuchte Ich Pleuellagergleitschalen ( Nr. C5NE62TT /B2/A4G/DS), Zylinderkopfdichtung und Ölwannendichtung. kann mir jemand Tips geben, wo ich diese bekommen könnte ? Habe zwar übers Internet schon einige Baumaschinen-Ersatzteilhändler kontaktiert, bis jetzt hat sich aber noch keiner gemeldet.Wäre für Tips dankbar, um dem alten Arbeitstier den Lebensabend noch ein bisschen verlängern zu können,gruß Frank Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo Frank,Whitlock bzw. Hymac-Whitlock-Baggerlader wurden jahrelang von der Firma Schäfer in Heppenheim/Bergstraße vertrieben. Dort gab es zumindest vor einigen Jahren auch noch Leute, die sich mit dem Maschinen auskannten. Ich würde es dort einmal versuchen, zumal die Chance groß ist, bei einem Händer ggf. noch günstig einige E-Teile als Ladenhüter zu beziehen.Hoffe Du hast Erfolg!Gruß,Ulf Zitieren
Holzhackerbua1975 0 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 Vielen Dank für den Tip,werde es dort versuchen.Mfg Frank Zitieren
michalgnyp@o2.pl 0 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 HALLO HABE EINEN WHITLOCK 1969 UND SUCHE HANDBUCH,BETRIEBSBUCH ,TESCHNISCHE DATEN UBER OL FULL MENGEN UND ARTEN BITTE UM HILFE MFG MICHAEL Zitieren
Holzhackerbua1975 0 Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo michalgnyp@o2.plMeine Ersatzteile habe ich bei der Firma Schäfer, die Ihren Sitz jetzt in der Rebhuhnstr.2-4 in 68307 Mannheim hat bekommen. Heute vertreiben Sie Takeuchi Bagger, hatten aber früher die Generalvertretung für Whitlock. Bei denen kannst du bestimmt noch Infomaterial bekommen.Gruß Holzhackerbua Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.