Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Gast Petereicke
Geschrieben
Moin,Moin

Wie ich letztens die Kranaufnahmen am Limbeckerplatz gemacht habe wo der zweite TDK aufgebaut wurde
Habe ich mit ein Fahrer gesprochen um den neuen Growe Kran er sagte das er schon auf Baustellen im Einsatz ist.
Nach seiner Aussage wäre er auch schon in Frankreich im ein Satz gewessen ???????

Das wollte ich nur mal so in den Raum stellen.. wink.gif

Gruß Peter

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,Moin

Wie ich letztens die Kranaufnahmen am Limbeckerplatz gemacht habe wo der zweite TDK aufgebaut wurde
Habe ich mit ein Fahrer gesprochen um den neuen Growe Kran er sagte das er schon auf Baustellen im Einsatz ist.
Nach seiner Aussage wäre er auch schon in Frankreich im ein Satz gewessen ???????

Das wollte ich nur mal so in den Raum stellen.. wink.gif

Gruß Peter

Hallo Peter,

da bist du ja richtig auf das "Kranfahrerlatein" hereingefallen whistling.gif . Da es um den GTK1100 von Breuer&Wasel geht ist das natürlich totaler Quatsch, denn dieser Kran ist noch nicht einmal ausgeliefert wink.gif. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken !!!

Der einzige bisher ausgelieferte und im Einsatz befindliche gehört der Fa. Wiesbauer. bearbeitet von kranhuber
Geschrieben

...
Der einzige bisher ausgelieferte und im Einsatz befindliche gehört der Fa. Wiesbauer.

Und genau der war Richtung Frankreich unterwegs. Ob er tatsächlich dort einen Job gemacht hat, weiß ich allerdings nicht - und ich glaube es auch nicht... shades.gif

Mitarbeiter, egal bei welchem Betreiber, sind auch nur Menschen. Die hören immer eine ganze Menge, aber das hat dann manchmal eher wenig mit Wissen zu tun. Nicht falsch verstehen jetzt, aber wenn es um neues Material geht, fragt man besser gleich solche Leute, die dafür unterschrieben haben.

Mit dem GTK für Wasel wird es wohl noch ein paar Tage dauern. Allerdings ist die neue Zugmaschine für das gute Stück schon da, ein nagelneuer vierachsiger TGX 41.540...!

Gruß
Stephan
Geschrieben
Hi der GTK 1100 von Wiesbauer hat in Frankreich seinen ersten Einsatz erledigt.
Danach war er noch kurz im Kraftwerk Lingen.
Jetzt ist er wieder in WHV zur Prüfung und um ihn auf den neuesten Stand zu bringen. Ich sage nur prototyp
  • 1 month later...
Geschrieben
Vorstellung am 25-26.04.2008 in Bergheim bei B&W
Danach wohl Bergung eines TDK in Lingen
ph34r.gif wave.gif ph34r.gif
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...