Bergemeister 0 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ja, ich denke, früher oder später wird besagtes Modell in kräftigem blau und weiß erstrahlen. So war jedenfalls zuletzt die Rede. Und wenn wenn diverse Bröseleien an der Turmbasis des Modells erfolgreich geflickt sind... Ich hab's nicht gesehen, aber gewundert hat mich so eine Ausage auch nicht. Welche Erfahrungen haben da wohl schon andere Modellbesitzer gemacht...?GrußStephan
KranFahrer 0 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Reicht es eigentlich nicht wenn ihr euer Modelgedöns im HobbyForum bequatscht?
Bergemeister 0 Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Nee! Reicht nicht! Und mal grad gar nicht, wenn zwischen dem Modell und dem Original ein direkter Zusammenhang besteht. Darauf hätte man aber in den zwei Wochen zwischen dem letzten Posting und dieser Bemerkung jetzt durchaus selber kommen können... Oder doch nicht...?... GrußStephan
BreuerKrane 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Wie ich gehört habe soll mit viel Glück ein Modell des GTK1100 auf der Model Show Europ stehen, liegt nur noch in dne Händen des Besitzers ob er dort steht oder auch nicht.@Bergemeister Ein BLAU-WEIßER GTK ? den will ich sehen
McOtti 5 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Wie ich gehört habe soll mit viel Glück ein Modell des GTK1100 auf der Model Show Europ stehen, liegt nur noch in dne Händen des Besitzers ob er dort steht oder auch nicht.@Bergemeister Ein BLAU-WEIßER GTK ? den will ich sehen Hallo... es standen bzw. lagen ja schon voriges Jahr zwei Modelle des GTK im Maßstab 1:87 in Bemmel.Eines war aufgebaut und eines im TransportzustandGruß Uwe
Recommended Posts