Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, ich denke, früher oder später wird besagtes Modell in kräftigem blau und weiß erstrahlen. So war jedenfalls zuletzt die Rede. Und wenn wenn diverse Bröseleien an der Turmbasis des Modells erfolgreich geflickt sind... whistling.gif

Ich hab's nicht gesehen, aber gewundert hat mich so eine Ausage auch nicht. Welche Erfahrungen haben da wohl schon andere Modellbesitzer gemacht...?

Gruß
Stephan
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Reicht es eigentlich nicht wenn ihr euer Modelgedöns im HobbyForum bequatscht?

Geschrieben
Nee! Reicht nicht!

Und mal grad gar nicht, wenn zwischen dem Modell und dem Original ein direkter Zusammenhang besteht. Darauf hätte man aber in den zwei Wochen zwischen dem letzten Posting und dieser Bemerkung jetzt durchaus selber kommen können... Oder doch nicht...?... shades.gif

Gruß
Stephan
Geschrieben
Wie ich gehört habe soll mit viel Glück ein Modell des GTK1100 auf der Model Show Europ stehen, liegt nur noch in dne Händen des Besitzers ob er dort steht oder auch nicht.

@Bergemeister

Ein BLAU-WEIßER GTK ? den will ich sehen yes.gif
Geschrieben

Wie ich gehört habe soll mit viel Glück ein Modell des GTK1100 auf der Model Show Europ stehen, liegt nur noch in dne Händen des Besitzers ob er dort steht oder auch nicht.

@Bergemeister

Ein BLAU-WEIßER GTK ? den will ich sehen yes.gif

Hallo

... es standen bzw. lagen ja schon voriges Jahr zwei Modelle des GTK im Maßstab 1:87 in Bemmel.Eines war aufgebaut und eines im Transportzustand

Gruß Uwe
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...