Gast Terex Dieter Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier gruss dieter Zitieren
Liebherr 974 1 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hmmmmmm...... Den kenn ich doch irgendwoher ??? Auch von mir "herzlich Willkommen" und viel Spaß hier !!!ciaoAndreas Zitieren
Tobias 0 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Was machst du denn Beruflich? Wie alt bist du? Wo wohnst du?So, ich hab jetzt auch bemerkt, dass es hier so was wie ein Profil gibt und dieses dann gleich mal ausgefüllt zu deinen Fragenich bin Schüler (bis auf die Bezahlung der beste Job der Welt)18 Jahre altund wohne in Kirchheim/Teck bei Stuttgart Zitieren
max 5 Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 ich bin Schüler (bis auf die Bezahlung der beste Job der Welt)18 Jahre altund wohne in Kirchheim/Teck bei StuttgartNa herzlich willkommen. Da hätt ich doch gleich ne Aufgabe für dich... Als Schüler hast ja Zeit ;-)Bei CASE in Weilheim ist wohl Momentan nen CX 800 aufm Hof. Vielleicht findest raus wo der herkommt, bzw. wo er hingeht.GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.