Stampfer 0 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo!Ich will meine defekte Rüttelpatte Weber TC 50 verkaufen! Sie sprang nicht mehr an, da habe ich die Einspritzdüse und Dieselpumpe erneuert, daran lag es aber auch nicht! Dann habe ich die Kompression gemessen und die lag bei 14bar! Ich habe die den Kolben ausgebaut, da hat man auch nichts gesehen! Ich wollte neue Kolbenringe einbauen die kosten aber mit Kopfdichtung um die 150Euro und das ist mir zuviel! Ihr könnt mir ja Angebote zuschicken! Dann habe ich noch eine Weber CF 4 Baujahr 2001! Wer Interesse hat bitte melden, Bilder können gerne verschickt werden!MfgLuft Rene Zitieren
haegger 0 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Moin Rene,könntest du Bilder an haegger@nexgo.de schicken? Und eine Preisvorstellung?Gruß Haegger Zitieren
hornschroeder 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hallo,hätte auch intresse , könnteste auch daselbe machen falls sie noch da ist ??ichkaufs@gmx.dedanke Zitieren
JCBSchrauber 0 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Bitte mal bilder An marioroedde@googlemail.com Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.