Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.835

Neuer Absatzrekord bei New Holland


Recommended Posts

Mit einer außerordentlich erfreulichen Bilanz schließt New Holland Construction das Jahr 2007 ab. Nach den jetzt veröffentlichten Zahlen wurden allein in Europa über 13.000 Baumaschinen verkauft. Dies stellt im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung um rund 30 % dar. Der europäische Gesamtumsatz wurde somit auf etwa ? 650 Mio. gesteigert.

new_holland_san_mauro.jpg


New Holland Bagger in San Mauro

Diese positive Entwicklung ist u. a. darauf zurückzuführen, dass die Markenintegration der vier in New Holland Construction zusammen agierenden ehemaligen Marken (New Holland, Fiatallis, Fiat Kobelco und Orenstein+Koppel) ihren Abschluss gefunden hat. Die Vorteile, die sich aus diesem großen Pool an Erfahrung und Marktkenntnis zusammenfügen, zeigen hier ihre positive Wirkung. Weiterhin dürften auch die technologischen Vorteile, die New Holland Maschinen bieten, Wirkung bei Betreibern gezeigt haben und auch zukünftig zeigen. So sind die Dieselverbräuche der neuen B-Serien durchschnittlich zwischen 12 bis 18 % niedriger bei überwiegend höherer m³-Leistung der Maschinen. Auch die INDR Technik (Integrated Noise & Dust Reduction, siehe auch BF24 TV NordBau 2007 Report), die die Schallemissionen z. B. des neuen New Holland Raupenbaggers E235B SR auf 95 dB und damit um 5 dB im Vergleich zum Vorgänger reduziert, ist ein gewichtiges Argument im Markt geworden.

Beim Ausblick auf das Jahr 2008 deuten sich nicht nur weitere technische Entwicklungen an. Auch im Service-Bereich will New Holland mehr bieten. So hat das Unternehmen als einer der ersten Baumaschinenhersteller für seine Kunden einen rund um die Uhr arbeitenden Notdienst eingerichtet. Bei einem Notfall, z. B. einem technischen Ausfall, einem Maschinenstillstand, bei Bedarf für eine Mietmaschine, bei fehlender Dokumentation für die Bestellung von Ersatzteilen oder anderen Problemen ist New Holland Construction rund um die Uhr ansprechbar. Dies geschieht nicht durch anonyme Callcenter, sondern durch eigene, bestens ausgebildete Mitarbeiter, die auch die nötige technische Erfahrung mitbringen. Sie sollen dem Kunden direkt für seine Probleme zur Verfügung stehen. Auch das Netz von über 30 Service-Stationen in Deutschland soll die Beratung und Versorgung des Kunden zu einer kurzfristigen Angelegenheit machen.

(Foto: New Holland)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...