Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Buch "Kolosse der Technik"

Alexander Schwabe

Recommended Posts

Ich möchte euch mal ein sensationelles Buch vorstellen! Wer es vielleicht schon hat kann das bestimmt bestätigen!
Es ist sehr gut in alle Baumaschinenarten unterteilt, sehr interessante Texte und sehr geile Bilder von großen Maschinen!!!

@André: Falls es das Buch noch bei Amazon gibt stell doch mal bitte den Link rein!
Wenn nich hätte ich die ISBN Nummer!

Mal ein paar Bilder!

2004/10/post-107-1099053306_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Alex,
ich kenne das Buch auch und muß sagen das ich es nicht wirklich gut finde. Die Fotos sind zwar Klasse aber du kannst es nicht mit den Büchern aus dem Hause Podszun vergleichen. Falsche Daten oder Bezeichnungen, Unwissenheit der Autoren an manchen Stellen merkt man es auch.
Es ist vielleicht für jemanden gut der gerade mit dem Hobby baumaschinen anfängt, aber da wir alle ja schon mehr erfahrung haben auf diesem Gebiet kann ich es leider keinem Kenner empfehlen. bearbeitet von nico

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...