Alexander Schwabe 17 Geschrieben 29. Oktober 2004 Share Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich möchte euch mal ein sensationelles Buch vorstellen! Wer es vielleicht schon hat kann das bestimmt bestätigen!Es ist sehr gut in alle Baumaschinenarten unterteilt, sehr interessante Texte und sehr geile Bilder von großen Maschinen!!!@André: Falls es das Buch noch bei Amazon gibt stell doch mal bitte den Link rein!Wenn nich hätte ich die ISBN Nummer!Mal ein paar Bilder! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Share Geschrieben 29. Oktober 2004 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Share Geschrieben 29. Oktober 2004 Und noch was von innen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Share Geschrieben 29. Oktober 2004 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 29. Oktober 2004 Share Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) Hi Alex,ich kenne das Buch auch und muß sagen das ich es nicht wirklich gut finde. Die Fotos sind zwar Klasse aber du kannst es nicht mit den Büchern aus dem Hause Podszun vergleichen. Falsche Daten oder Bezeichnungen, Unwissenheit der Autoren an manchen Stellen merkt man es auch.Es ist vielleicht für jemanden gut der gerade mit dem Hobby baumaschinen anfängt, aber da wir alle ja schon mehr erfahrung haben auf diesem Gebiet kann ich es leider keinem Kenner empfehlen. bearbeitet 29. Oktober 2004 von nico Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.