Scania530 0 Geschrieben 9. Januar 2008 Share Geschrieben 9. Januar 2008 Grüß Euch!Ich kann Euch leider keine Fotos von Baumschinen präsentieren, da ich bisher vor allem immer nur schöne Scanias fotografiert habe, aber werde in Zukunft auch mal Baumaschinen ins Programm aufnehmen :-)Ich stelle hier mal ein paar Scanias online, die ich in den meisten Fällen bei der Münchner Großmarkthalle fotografiert habe. Viel spaß beim anschauen... Grüße, Scania530 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Scania530 0 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2008 und weiter... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Scania530 0 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2008 teil drei Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Scania530 0 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2008 Teil vier Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Scania530 0 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2008 Teil fünf, weitere werden später folgenGRüße Scania 530 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.