BreuerKrane 0 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo,Auch Ich möchte mich mal vorstellen, mein Name ist Christoph Kriegel ich komme aus Köln und bin fan von Kran & Schwerlastfahrzeugen. Mein Vater arbeitet bei einer Kranfirma aus Köln. Ich habe im März meine Homepage www.kranfan-koeln.de eröffnet wo ich meine Bilder von verschiedenen Einsätzen zeige. Im Modellbau sammel ich Kran&Schwerlastmodelle im Maßstab 1/50 und 1/87, wer fragen zur mir hat kann sich gerne an mich wenden :-)Gruß aus KölnChristoph Kriegel bearbeitet 28. Oktober 2004 von BreuerKrane Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 hallo christopf,dann sag ich mal als erster hierHALLO GrussWilfired Zitieren
André 139 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei Bauforum24! Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Der Hochbau- und Schwerlastsektor muß ja auch abgedeckt werden.Also, viel Erfolg und vor allem viel Spaß hier im Forum. Niels-Baumafreddi Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi und Herzlich Willkommen hier! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.